News und Berichte 

Verschiebung der Abendunterhaltungen 2020
, Roman Höhener
Aufgrund der aktuellen Lage werden die Abendunterhaltungen vom 13. und 14. November 2020 bis auf Weiteres verschoben.
Die Jugendmusik Heiden reiste nach Davos
, Roman Höhener
Korps, Nachwuchskorps und Tambouren reisten mit dem Car ins Musiklager nach Davos. Intensive Probenarbeiten wurden von gesellschaftlichen Anlässen begleitet.
Instrumente in Heiden präsentiert
, Höhener Roman
Am Samstag, 7. März 2020, fand im Schulhaus Wies in Heiden die jährliche Instrumentenvorstellung der Jugendmusik Heiden statt. Unter fachkundiger Aufsicht konnten die interessierten Kinder die Instrumente ausprobieren, welche die JMH zur Ausbildung anbietet, während Vereinsleitung und Ausbildner gerne die Fragen der Eltern beantworteten.
Ersatzwahlen und Musikfest im Zentrum
, Bischofberger Reto
An der Hauptversammlung der Jugendmusik Heiden stand neben den Neuwahlen vor allem die Präsentation des Appenzeller Kantonalmusikfestes in Heiden im Vordergrund. Auch der wieder steigende Mitgliederbestand wurde mit Freude zur Kenntnis genommen.

Weitere Einträge